Freitag, 3. Mai 2019

Internet schwierig...

Bis jetzt ist das Internet sehr instabil, sodass es nicht gelingt irgendetwas hoch zu laden, was dann auch veröffentlicht werden kann. Ich bleibe dran…
Es ist Sonntag der 5. Mai, und die Alexander Borodin ist auf dem Weg von Astrachan nach Wolgograd.
Astrachan war sehr schön, vor allem hatten wir großes Glück mit dem Wetter.  Besonders hat mir gefallen, dass wir auch einen halben Tag Freizeit hatten.
Es ist überwiegend kühl, windig und bedeckt. Ab und zu nieselt es, aber es könnte viel schlimmer sein.
Morgen wollen wir den Soldatenfriedhof in Wolgograd besuchen.
Am 2. Mai waren wir zum ersten Mal in Wolgograd, haben eine Stadtrundfahrt gemacht und das berühmte Denkmal der „Mutter Heimat“ besucht.
 Die Wolga ist teilweise so breit, dass sie mich an den Amazonas erinnert. Das ist aber auch kein Wunder, denn die Wolga ist ja auch der längste Fluss Europas und ein mächtiger Strom.


Mit  Ach und Krach wurden gerade einmal ein Bild hochgeladen. Mehr versuche ich heute gar nicht erst. Es könte besser werden, je weiter wir in den Norden komme. Das hoffe ich jedenfalls...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen